Über mich

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast :-). Ich bin Nadine, mittlerweile "Mitte-Ende-Zwanzig", seit Dezember 2012 Mama des kleinen Windelpiraten und noch etwas länger Ehefrau meines Traumhasen. Gemeinsam mit 2 nicht mehr ganz so jungen Kaninchen wohnen wir in einer kleinen Wohnung in meiner Traum- und Geburtsstadt München. Ab September wird mich - zumindest Teilzeit - der Arbeitsalltag als Grundschullehrerin wieder haben und obwohl ich meinen Beruf wirklich sehr mag, liebe ich es noch mehr Mama zu sein und jede Sekunde mit meinem Knirps zu verbringen.
Wenn neben Windelwechseln und Spielplatzbesuchen noch Zeit bleibt, nähe, fotografiere, koche, bastle, zeichne, klebe, matsche... ich für mein Leben gerne. Es ist für mich einfach ein unbeschreibliches Gefühl, aus ganz profanen Dingen mit Hilfe meiner Hände etwas Besonderes entstehen zu lassen.
Und das sind auch im großen und ganzen die Themen, welche du hier finden wirst: Mama-Themen, Produkttipps, Selbstgemachtes, Do-It-Yourself-Anleitungen, Schönes aus dem Alltag usw.
Gefällt es dir hier? Dann stöbere doch ruhig noch ein wenig auf meinem Blog. Ich freu mich, wenn du mal wieder vorbeischaust!


Kommentare:

  1. Hallo, das ist doch schön das du schon mal nominiert wurdest - doppelt hält besser. Ich komm dann weiter zu lesen vorbei, Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin selber Lehrerin (Sonderschule) und Mama von einem 2,5 Jahre alten Krümel und in 3-4 Wochen kommt mein Zweiter. Ich habe die Infos über den Lagerverkauf von Overbeck & Friends gelesen und wollte nachfragen, ob hier bald wieder ein Verkauf anstehen würde ... Infos hierzu würden mich sehr freuen :-). LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, schön dass du vorbeuschaust hier. Noch weiß ich nichts von einem erneuten Lagerverkauf, stelle den Termin aber ein, sobald ich etwas weiß. Ich wünsch dir alles liebe für dich und deine bald 2 Zwerge!

      Löschen