Freitag, 28. März 2014

Lagerverkauf von Overbeck & Friends in Gut Hüll (bei München), 3.4. bis 5.4.2014

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen die Termine für den nächsten Lagerverkauf von Overbeck and Friends:

Donnerstag, 3.4.2014 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag, 4.4.2014 von  8.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag, 5.4.2014 von 9.00 Uhr bis 18 Uhr
Anfahrt: A 96 Richtung Lindau
Ausfahrt Gilching/Starnberg
am Kreisverkehr 3. Ausfahrt Richtung Starnberg
nach ca 500 m links nach Gut Hüll



Es gibt dort:
- wunderschöne Aufbewahrungskörbe
- bunte Einkaufskörbe
- Geschirr
- Bilderrahmen
- und viele weitere Wohnaccessoires.

Hier kannst du dir die Ausbeute meines letzten Besuchs ansehen.

Kinderwagen solltest du besser daheim lassen, da der Verkaufsraum sehr eng und nur über eine schmale Treppe erreichbar ist.


Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Shopping-Ausflug und würde mich freuen, wenn ich bald Fotos eurer Ausbeute bewundern darf!

✿ Nadine ✿

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen